Barbara Beer

Erdmalerei
Barabara Beer Künstlerin

Barbara Beer

Ich bin Künstlerin, Diplompsychologin, mit dem Schwerpunkt der Traumatherapie. Feministin und Erforscherin früher, weiblich geprägter Kulturen der Menschheitsgeschichte.

Meine Bilder erzählen Geschichten vom Werden und Vergehen, von Entfaltung, Brüchen, Narben und deren Wandlung und Transformation zu etwas Neuem. Sie erzählen Erdgeschichte, Frauengeschichte und individuelle Lebensgeschichten, sie erzählen vom Eingebunden Sein in die Zyklen des Lebens.

Gern greife ich dabei auf uralte matriarchale Symbole zurück.Dadurch verwurzele ich mich selbst, Frauen insgesamt und weibliche Geschichte nicht nur in der Natur und in der Erde, sondern auch in einer weiblich geprägten Kulturgeschichte der Menschheit.

Galerie

Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie zur entsprechenden Galerie.

Malerin Barabara Beer

Erdmalereien

Schichtungen

Skulpturen

Antike Technik

Metamorphosen

Drucke

Skizzenbuch

Ich freue mich über Ihre Nachricht